Ostercamp 2020

Unser erstes Online-Camp…und so stellen wir es uns vor

Ein Bild von euch

In den nächsten Tagen bekommt ihr euer Trikot für unser Ostercamp 2020. Vielleicht habt ihr es auch schon abgeholt. Sobald ihr das habt, könnt ihr euch schon mal warmlaufen. Jeder, der uns ein Bild von sich in seinem Camp-Trikot schickt oder auf unsere Dropbox hochlädt (siehe unten), bekommt seine Teilnahmeurkunde als PDF zum Ausdrucken.

So funktioniert die Camp Woche

In unserer Camp-Woche (vom 14.04.20 – 17.04.20) findet ihr jeden Morgen gegen 9:00 Uhr drei Videos mit jeweils einer Übung, die jemand aus unserer Handballjugend vormacht. Ihr könnt den ganzen Tag üben. Lasst euch dabei von euren Eltern oder Geschwistern in eurem Camptrikot fotografieren. Schickt uns maximal 3 Fotos jeden Abend bis 19:00 Uhr oder ladet sie auf unsere Dropbox (siehe unten). Wir bitten euch, die Bilder nach dem folgenden Schema zu benennen: Tag1_Name_Bild1 – also am Dienstag zum Beispiel als Tag1_Dennis_Bild1, Tag1_Dennis_Bild2, usw. Wir stellen die Bilder dann hier in den Blog, damit ihr sehen könnt, wer sonst noch fleißig war. Mit dem Hochladen und Zusenden willigt ihr ein, dass die Bilder hier auf dieser Seite gezeigt werden dürfen. Wenn ihr das nicht wollt, uns aber trotzdem Bilder sendet, dann schreibt bitte dazu, dass sie nicht veröffentlicht werden dürfen.

Die Video Challenge

Eine der drei Übungen markieren wir täglich als Wettbewerb. Lasst euch bei eurem Siegeszug von euren Eltern oder Geschwistern in eurem Camptrikot filmen. Schickt uns jeweils bis 19:00 Uhr das Video (oder ladet es auf unsere Dropbox hoch, siehe unten) mit eurer Bestleistung. Bitte wählt auch für die Videos einen Namen, der möglichst direkt anzeigt, was im Video zu sehen ist. Ideal wäre auch hier Tag1_Name_Challenge.

Das Video des Tagessiegers findet ihr abends hier auf dem Blog.

Das Quiz

Ab Dienstag findet ihr außerdem auf unserer Homepage ein Wochenquiz mit Fragen rund um den Handball. Hier kann jeder Homepage-Besucher sein Wissen testen.

Die Sache mit der Dropbox

Videos sind oft zu groß, um sie per Email zu versenden. Dafür haben wir eine Dropbox eingerichtet, auf die eure Eltern die Videos (und natürlich auch die Fotos) hochladen können. Auf die hochgeladenen Dateien haben nur wir vom Orgateam Zugriff.

Link zur Dropbox

Wir sichten die Bilder und Videos jeden Abend und stellen sie dann hier auf der Seite für alle aus.

Das Campfoto

Das können wir natürlich nicht wie gewohnt machen. Aber … wenn ihr uns alle ein Foto von euch in eurem Shirt, ohne eine Übung zu machen, zukommen lasst, werden wir eine Möglichkeit finden, so etwas ähnliches wie ein Camp Foto zu erstellen.

Eine Idee haben wir noch …

Alte „Eppsteiner-Handball-Camp-Hasen“ wissen, dass frisches, knackiges Obst und Gemüse zu jedem Handballcamp bei uns dazugehören. Schickt uns Fotos (max. 3) von eurer gesunden Pause.

Fragen?

Ihr habt noch Fragen? Dann schreibt uns einfach eine Mail an camp@handballcamp.tsgeppstein.de!

Schreibe einen Kommentar