Halbzeit

4 Tage sind nicht viel, und daher ist jetzt schon wieder Halbzeit im Ostercamp 2019. Am Vormittag habt ihr den Bewegungsablauf für den Stemmwurf geübt, Torhütertraining gemacht (auch Feldspieler können dabei was lernen), eure Ballkoordination trainiert, eure Wurfarmführung verbessert und im Spiegelraum kleine Spiele gespielt. Gerade bei den Älteren unter euch ist es bei den kleinen Spielen ganz schön hart zugegangen.

Mittags sind wir dann wieder ins Vereinsheim bzw. auf den Platz davor gelaufen, denn es gab Würstchen vom Grill bzw. Grillkäse, wer kein Fleisch wollte, und zum Nachtisch Eis. Und wir haben gelernt, dass eine Flasche Ketchup ganz schön schnell leer sein kann.

Am Nachmittag habt ihr dann Handball-Brennball gespielt, drei Teams gemischt aus Kindern und Betreuern. Gewonnen hatte am Ende Team Grün: „Herzlichen Glückwunsch!“