Das war das Herbstcamp 2018

Und nun sind sie schon wieder vorbei, die 5 Tage. Diese Woche gab es alles, super Wetter, eine tolle Stimmung, ab und zu ein kleines Wehwehchen, Meinungsverschiedenheiten und neue Freunde und vor allem ganz viel Handball mit einem super Turnier zum Abschluss.

Heute habt ihr in euren Mannschaften trainiert, wobei wir das Wort Training hier mal ganz locker nutzen. Wir glauben es hat sich gelohnt, das Zusammenspiel in den Mannschaften hat super geklappt. Und darum geht es viel mehr als ums Gewinnen. Wenn die Großen die Vorarbeit leisten und dann mit einem Pass einen der Jüngsten super in Szene setzen wird das Tor fast zur Nebensache. Und solche Spielzüge haben wir heute gesehen. Ja, ein Team hat gewonnen, aber am Ende bekommen alle eine Urkunde und eine süße Tüte.

Gewonnen hat das Team Die Mongos vor TSG Schreckstein-Luschen.de und Die Pumas. Auf Platz vier sind Die starken Klobürsten gelandet und auf dem fünften Platz Die Lappländer. In der Galerie sind die Teams benannt.

Hier ein paar Fotos vom letzten Tag.

An dieser Stelle auch noch ein Dankeschön an alle Helfer, unser Kochteam und die Betreuer und Trainer.