Vorbereitungen, die Erste

Die Vorbereitungen für das Ostercamp sind in vollem Gang, das Camp auch schon ausgebucht. So schnell wie diesmal waren die Plätze noch nie weg. Wie schon die letzen Male, haben wir uns wieder ein paar Gedanken gemacht um das Camp hoffentlich noch besser zu gestalten.

Wir sind in Diskussionen mit verschiedenen Parteien über das Thema Mittagessen. Das Catering auf den letzten beiden Camps hat euch nicht so gut geschmeckt, das wollen wir besser machen.

Eine Email mit unserer Anfrage, in welcher Farbe ihr das Camp Shirt gerne hättet habt ihr schon bekommen. Die Auswertung läuft noch, bzw. wir warten noch auf weitere Antworten.

Und um über die Trainingsinhalte zu reden haben wir schon ein paar Termine geplant, schließlich sollt ihr ja auch was lernen.

Schreibe einen Kommentar