Tag 4 vorbei …

Am Vormittag hatten wir prominenten Besuch, Jan Immel war in der Halle und hat den Trainern ein wenig über die Schulter geschaut und ein paar Tipps gegeben. Es war aber auch Zeit für ein wenig Spaß mit den Kids, einige kennt er ja aus der Elly Heuss Schule in Wiesbaden.

Mittags gab es Nudeln mit Tomtatensauce, die kamen bei euch wesentlich besser an, als das Essen der vergangenen Tage. Ich denke mal die Pizza morgen könnte es trotzdem toppen.

Der Nachmittag stand ein wenig im Zeichen des Sprungwurfshootings, die Ergebnisse werde ich aber erst morgen Abend veröffentlichen. Dazu gab es das Campfoto.

Morgen findet wieder das traditionelle Turnier statt, die Einteilung der Mannschaften habt ihr heute schon bekommen. Als kleine Neuerung werden wir Kommentatoren haben … wir sind mal gespannt wie das funktioniert. 

Schreibe einen Kommentar