Tag 2 ist vorbei …

Spaß hat es auch wieder gemacht, allerdings war auch das Wort Muskelkater öfter mal zu hören und viele Kinder schienen am Ende des Tages geschafft.

Vormittags habt ihr bei Jonas und Anna-Lena Würfe aus verschiedenen Positionen geübt und bei Julia, Vally und Carina Lauftäuschungen einstudiert. Lu, Laura und Yannick haben Euch Trickwürfe gezeigt und Laila, Hannah und Gerlinde haben mit Euch Übungen zur Hand-Auge Koordination gemacht.

Das Mittagessen hat vielen heute leider nicht geschmeckt, wir hoffen das wir mit der Auswahl des Essens für die restlichen Tage mehr Glück haben.

Nach der Mittagspause habt ihr mit Julia, Vally und Nadine das Spiel 2 gegen 1 geübt. Lu und Laura und Yannick haben Euch mit Übungen zum schnellen Umschalten an den Rand der Erschöpfung getrieben, während Laila, Hannah und Carina den Torwart in Euch allen trainiert haben. Mit Anna-Lena und Doreen habt ihr auf dem Multi verschiedene Spiele gespielt.

Ich bin wieder mit meiner Kamera durch die Gruppen gelaufen und haben ein paar Eindrücke gesammelt … 

Schreibe einen Kommentar