Tag 1 ist schon vorbei

So schnell kann ein Tag vorbei gehen … dabei hatten wir doch eigentlich gerade erst angefangen. 18 Uhr ist dann aber für das Update hier recht sportlich … ich denke auch für die nächsten Tage ist 19 Uhr realistischer.

Vormittags habt ihr bei Doreen, Carina und Lu Prellen und Ballbeherrschung geübt, bei Yannik und Wimi Krafttraining gemacht, bei Florian, Tomm, Julia und Valeska Torwarttraining absolviert und bei Malte und Benni verschiedene Ballspiele ausprobiert.

Mittags gab es dann Hähnchenschenkel mit Karotten und Püree. Diesmal nicht im Vereinsheim sondern in die Halle geliefert und unten im Räumchen serviert. Morgen werden wir auch noch einen Tisch mehr haben, dann können alle drinnen essen falls es regnen sollte. Heute, bei Sonnenschein, war das Essen vor der Halle auch nicht verkehrt.

Nach der Mittgaspause habt ihr dann bei Yannik und Valeska auf dem Multi gespielt, bei Carina und Sabrina das Kreuzen geübt, bei Malte und Julia weiter Prellen geübt und bei Wimi und Lu Passen und Fangen. Manche Grundlagen muss man im Handball halt öfter üben.

Schreibe einen Kommentar