Letzte Infos vor dem Ostercamp

Liebe Camp Teilnehmer,

am Montag geht es los und ihr freut Euch bestimmt schon auf die 4 Tage voller Handball. Damit nächste Woche alles problemlos klappt und wir alle Spaß im Camp haben, hier nochmal ein paar letzte Informationen.

Die Halle ist jeden Tag ab 8 Uhr für Euch offen, es sind Betreuer vor Ort, die aufpassen und ihr könnt schon ein wenig spielen oder auch noch eine bisschen auf einer Matte schlafen. Um 9 Uhr geht es dann mit dem Handball los. Wir setzen uns jeden Morgen kurz zusammen, besprechen den Tag und dann macht ihr in Gruppen mit den Trainern verschiedene Übungen in Einheiten zu je 40 bis 45 Minuten.

Gegen 12 Uhr gibt es dann Mittagessen, dieses Mal wird uns das Essen geliefert und wir essen im Räumchen unten in der Halle oder bei schönem Wetter draußen. Damit fällt dieses Mal auch der Thekendienst kleiner aus, da wir Geschirr und Besteck nicht selber abwaschen sondern nur zusammenpacken müssen.

Nach dem Essen und der Mittagspause geht es dann um 14 Uhr mit der zweiten Trainingsrunde weiter, diesmal in Einheiten zu je 30 Minuten bis 16 Uhr. Um 16.30 Uhr machen wir die Halle zu, dann müsst ihr alle abgeholt worden sein.

Am Montag gibt es das neue Camp Trikot, aber bringt doch bitte noch ein zweites Trikot als Ersatz mit. Das Camp Trikot brauchen wir dann auf jeden Fall wieder am Donnerstag für das Abschlussfoto. Da wir, wenn das Wetter es zulässt, sowohl in der Halle als auch auf dem Multi trainieren, bring bitte Schuhe für die Halle und den Multi mit, genauso auch Klamotten (kurze und lange Trainingshose, Trikot und Jacke), draußen kann es durchaus kühl sein. Umziehen könnt ihr euch natürlich in der Halle. Falls ihr Wertsachen dabei habt, gebt sie am besten bei den Trainern/Betreuern ab, damit diese sie an einem sicheren Ort verwahren können.

Als Verpflegung haben wir wie immer Obst und Gemüse, sowie Wasser und Apfelschorle. Wir haben Becher, aber wer seine eigene Trinkflasche zum Befüllen mitbringen mag, darf das gerne tun.

Also, denkt bitte daran, Hallenschuhe, Sportschuhe für Draußen, kurze und lange Trainingshose, Trikot und Jacke und, wer will, eine Trinkflasche. Und ganz wichtig … bitte bringt euren Handball mit!!!

Liebe Eltern,

denkt bitte daran, den Kindern am Montag das Geld für das Camp mitzugeben oder selber bei uns abzugeben. Erst wenn wir das Geld haben, können wir den Kindern ihr Camp Trikot geben. Ein paar von Euch müssen auch noch die unterschriebene Anmeldung mitbringen, das hatte ich ja schon mal in einer Email geschrieben.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt uns einfach eine Mail an camp@handball.tsgeppstein.de oder ruft mich auf der 0151 4015 4147 an.

Auch das Blog wird es wieder geben, jeden Abend gefüllt mit Infos und Fotos. Allerdings sind wir umgezogen und jetzt über https://handballcamp.tsgeppstein.de erreichbar.