Schwimmbad-Tag

Heute Morgen um 08.30 Uhr stand für Euch Schwimmbad auf dem Programm! Ihr seid gerutscht, getaucht, geschwommen und hattet jede Menge Spaß mit uns in der Rhein Main Therme. Zudem ganzen Spaß freuen wir uns, dass der Tag komplett ohne Zwischenfälle ausgegangen ist.

Daher hier ein Sonderlob, das klappt nur wenn sich die Gruppe benimmt.

Nach dem Schwimmbad hat Laura für die Wartenden eine Spiele-Runde eingebaut und bei „Stiller Post“ kamen die verrücktesten Wörter raus.

Bei dem Küchenteam Gitta, Günter, Corinna und Berny gabs heute zur Stärkung Salat, Lasagne und Nachtisch. Wie immer eine Genuss!

Aber natürlich wurde heute auch trainiert. Bei Tom habt ihr Krafttraining absolviert und er hat Euch gezeigt wo man mal hinkommen kann…Liegestütz mit mehreren Kids auf dem Rücken. Natürlich habt Ihr auch bei den anderen Trainern viel gelernt und mit dem Ball Übungen absolviert.

Morgen steht nochmal ein Trainingstag auf dem Programm bevor wir am Freitag unser Abschlussturnier veranstalten.

Bitte denkt am Freitag alle an Eure Shirts für das Gruppenbild.

Wir freuen uns auf Euch