Eine tolle Zeit

Es ist kaum zu fassen! Unser HandballCamp ist schon wieder vorbei…

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen unseres Abschlussturniers. Wir haben uns dieses Jahr mehr Zeit genommen und sind schon um 10.00 Uhr mit dem Turnier gestartet. Vorher hatten Trainer und Mannschaften eine Stunde Zeit sich taktisch und spielerisch vorzubereiten. Im Vordergrund des Turniers Stand selbstverständlich Spaß, natürlich wollten aber auch alle gewinnen und das ist gut so.

Im Anschluss an das Turnier wurde selbstverständlich wieder ein Gruppenfoto geschossen um Euch eine schöne Erinnerung hinterlassen zu können.

Wir möchten uns hier auch nochmals unserem Sponsor „RUCO“ für die finanzielle Unterstützung bedanken. Eine riesen Lob möchten wir zudem allen Beteiligten Trainern und vor allem dem Küchenteam „Brandl“ ausprechen.

Wir sagen an dieser Stelle „Danke“ für Euer tolles Engagement in den Trainingseinheiten und das vorbildlich Miteinander.

Wir freuen uns schon auf den Herbst und würden uns freuen Euch morgen in der Halle zu sehen.

Deine Eppsteiner Jungs und Mädels