Wie immer eine super Woche…

Heute war leider schon wieder der letzte Tag unseres Handballcamps und es war wie immer mehr als gelungen. Ihr habt die ganze Woche über toll mitgezogen und die Trainer ein ums andere mal positiv mit eurem Talent überrascht.

Heute haben wir nochmal alles gegeben! Am Morgen habt ihr Krafttraining gemacht, Sprungwürfe geübt und auch Koordination trainiert. Das Mittagessen habt ihr wieder im Sportlerheim zu euch genommen und hier gilt unser besonderer Dank dem tollen Küchenteam. Sie haben euch die ganze Woche mit super Essen verköstigt.

Am Nachmittag starteten wir dann unser traditionelles Abschlussturnier um nochmal alle gemeinsam zu spielen… Ein rundum gelungener Abschluss.

Wir, das Team der Eppsteiner Jungs, möchten euch allen danken für das Engagement das ihr gezeigt habt und den Spaß den wir die ganze Woche miteinander hatten. Wir hoffen dass wir Euch alle wiedersehen beim nächsten Mal, denn wir freuen uns schon riesig.

Machts gut,

deine Eppsteiner Jungs