SCHWIMMBAAAAAAD

Heute ging der wohl aufregendste Tag der bisherigen Woche zu Ende… Heute Morgen ging es in aller Frühe Richtung Schwimmbad und die müden Augen wurden bei dem Anblick der Rutschen sofort hellwach.

Das Personal an den rutschen der Rhein-Main-Therme hatte keine Sekunde Pause, denn die Eppsteiner waren ununterbrochen im Geschwindigeitsrausch. Von den Sprungbrettern taten sich ungeahnten turnerische Fähigkeiten zum Vorschein und wurden nur durch die akrobatischen Leistungen von Trainer Henning getoppt.

Aber nicht zu vergessen ist der Tagessieger in der Disziplin Wellenverdrängung! Unser Koch, Trainer und gute Seele… BERNY! Genau dieser war nämlich auch für Eure richtig leckere Lasagne verantwortlich!

Nach einem anstrengenden und erlebnisreichen Schwimmbadaufenthalt seid ihr zurück in die Halle und habt bei unserem Chris Wurfvariationen trainiert (Schlagwürfe ?). Aber auch die Frühlingssonne wurde zum ersten mal genutzt und ihr kontet auf dem Multi endlich mal gescheit kicken!

Morgen startet leider schon unser letzeter Tag, aber dem lassen wir es nochmal richtig krachen!

Bis morgen

Deine Eppsteiner Jungs und Mädels!

Schreibe einen Kommentar