Tag 5: Toller Abschluss einer ereignisreichen Woche!

Am heutigen Vormittag wurden letztmals die üblichen drei Stationen durchlaufen. Dabei wurde das Trainerteam von Europameister Jan Immel unterstützt. Bei seiner Station standen das Spiel ohne Ball und der Wurf von der Kreisposition im Vordergrund. Flo brachte euch einige Torwarttechniken näher und bei Yannick/Nicks Schnelligkeitsparcours konntet ihr euch nochmals richtig auspowern.

Zum Mittagessen gab es heute leckere Käsespätzle mit Salat. Wer Glück hatte und schnell war konnte auch noch das ein oder andere Schnitzel ergattern.
Anschließend ging es zum Abschlussfotoshooting, wobei einige sehr schöne Bilder entstanden.

Zum Abschluss habt ihr beim Turnier noch mal alles gegeben. Die Mannschaften bestanden aus jeweils zwei kleinen, zwei mittleren und zwei großen Teilnehmern. Dabei wurdet Ihr als Team jeweils einem Betreuer zugeteilt. Wer das Turnier gewonnen hat ist zweitrangig, da Ihr über die Woche gesehen alle Gewinner seid, wie ihr auf euren Urkunden lesen konntet.

Letztlich wollen wir uns bei euch für die tolle Woche bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch zu trainieren und zu lachen. Außerdem bedanken wir uns bei allen freiwilligen Helfern, Fahrern und bei unseren Sponsoren RUCO und HandballGO, durch die das Camp erst ermöglicht wurde.

Wir wünschen euch noch ein schönes, erholsames Wochenende und vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Handballcamp.

Eure Eppsteiner Jungs!

Schreibe einen Kommentar