Tag 3: Wassergymnastik und Saltokönige

Heute Morgen ging es wie auch schon in den letzten Jahren in die Therme nach Hofheim.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Fahrer.

Nachdem die Kolonne in Hofheim eintraf, wurden schnell die Eintrittsbändchen verteilt, sich umgezogen und alle Spinde gesichert. Ein großes Lob an euch, das hier alles so super geklappt hat und niemand sein Bändchen verloren hat. Im Bad wurde dann gerutscht, gesprungen oder einfach im Whirlpool relaxt. Einige bekundeten auch ihr Interesse an der Wassergymnastik für Senioren und machten dabei sogar eine super Figur. Leider hat uns der Kameraakku im Stich gelassen, sodass wir im Schwimmbad keine Bilder machen konnten.
Gegen halb 1 ging es zurück auf den Sportplatz um sich mit überbackenen Tortellini für den Nachmittag zu stärken.

Um 14 Uhr starteten dann die Stationen Abenteuerparcours, Positionswurf und Koordination.Diese wurden von allen mit großem Erfolg absolviert. Zum Abschluss konnten wir dann noch 36 Saltokönige krönen.

Also auch heute wieder ein toller Tag mit euch, auch wenn der Eine oder Andere am Ende total geschafft war. Erholt euch gut und noch einen schönen Abend.

Wir freuen uns auf den morgigen Tag mit euch!

Eure Eppsteiner Jungs!

Schreibe einen Kommentar